Weil ihr so toll seid ♥

Leute, auch für euch möchte ich hier einen Text schreiben und hoffe sehr, dass dieser euch gefallen wird. Ohne euch möchte ich einfach nicht mehr sein :D Denn ihr seid mir zum Teil das wichtigste auf der Welt. Ihr gebt einem immer halt, wenn man dieses benötigt und fängt einen auch wieder auf, falls man gefallen ist. Ihr wisst einfach wie man jemanden wieder zum lachen bringt und auch auf andere Gedanken bringt. Mit euch hat man einfach einen riesen Spaß. Euch möchte ich niemals verlieren, denn dann wäre mein Leben echt im Eimer. . .

 

 

_____________________________________________

 

 

Michi mein ABF, du bist echt immer für mich da. Wir kennen uns nun schon seid so langem und sind immernoch so gut befreundet. Seid dem Kindergarten schon kennen wir uns. Es gab ab und zu mal Streit zwischen uns, aber wir haben uns trotzdem immer wieder vertragen. Zum Glück, denn ich könnte mir jetzt kaum noch was ohne dich vorstellen. Wir haben schon vieles erlebt und sind immer durch dick und dünn gegangen und das wird für lange noch so bleiben. Uns kann nichts außeinander reißen, dafür ist das "Band" unserer Freundschaft einfach zu fest. Oft bist du sehr chaotisch, aber das ist eine deiner lustigen eigenschaften also bleib dabei bitte.Sowie du mir halt gibst, so werde ich dir auch halt geben und das für immer Michi :D Wir sind ABF und das für immer kapiert xP?

 

Melanie meine Bf. Auch du bist sehr oft für mich da, auch wenn wir uns seid der 9. Klasse erst kennen. Aber hey das sind schon einige Jahre und warum sollte es dann nicht so sein hm? Mit dir habe ich so viel Spaß und das immer, wenn wir uns sehen. Mit uns kann man nur was zum lachen haben. Wir sind die Chaotischen Mädels eben xD Und das werden wir denke ich auch mal bleiben. Mit dir kann man echt über alles reden, egal um was es geht. Du hörst einem immer zu, auch wenn es vielleicht ein langweiliges Thema ist x__x Auf dich kann man immer zählen und das ist eine wunderbare Eigenschaft von dir. Aber du hast natürlich noch viele mehr :).


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!